Pia Hüsing

Tourismuskauffrau

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
04441-932024
Informationen herunterladen als: vCard

Im August 2017 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im FIRST Reisebüro Wilmering begonnen. Ich freue mich, in einem so großen und vielseitigen Reisebüro meinen Traumberuf erlernen zu dürfen. Meine Ausbildung werde ich mit dem Schwerpunkt Geschäftsreisen absolvieren und bin somit vorrangig im Firmendienst tätig. Hier kümmere ich mich um alle Flug-, Mietwagen- und Hotelbuchungen für unsere Geschäftsreisekunden.

Da es für mich nichts Schöneres gibt, als immer neue Orte zu bereisen und fremde Kulturen kennenzulernen, hat mich mein Fernweh nach Abschluss meines Abiturs ans andere Ende der Welt verschlagen. Mein Ziel - Neuseeland.

Hier habe ich elf unvergessliche Monate verbracht, in denen ich sowohl gereist bin, als auch in einem Hotel gearbeitet habe. Für mich ein absolutes Traumreiseziel, das von wunderschönen einsamen Sandstränden bis hin zu beeindruckenden Berglandschaften alles bietet. An diese Reise werde ich mich wohl ein Leben lang erinnern.

Auch meine letzte Reise nach Thailand war für mich ein echtes Highlight. Das "Land des Lächelns" hat viel zu bieten. Riesige Tempelanlagen, Traumstrände und eine unglaubliche Unterwasserwelt sind hierbei nur einige Punkte. Die Schnorcheltour auf der Insel Koh Tao war für mich wie ein Eintauchen in eine andere Welt.

Ich freue mich sehr darauf, auch Ihnen bald bei der Umsetzung des nächsten Urlaubs oder Ihrer anstehenden Geschäftsreise behilflich zu sein.