Heike Grafe

Reiseverkehrskauffrau

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
04441-932026
Informationen herunterladen als: vCard

Ihr Experte für

  • Kreuzfahrten
  • Sonne und Strand
  • Städte- und Kurzreisen
  • Wellness

Im August 1994 habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen und bin seitdem in meinem Traumberuf tätig.

Durch meinen Beruf haben sich über die Jahre sehr schöne Reisen ergeben.

Ich habe bereits die USA (Florida, Kalifornien, New York), die Ostküste Kanadas, China, Bali, Mexiko sowie die Dominikanische Republik auf der Fernstrecke bereist.

Viele weitere Ziele in Europa, u.a. die Balearen, Kanaren, Griechenland, Portugal, Kapverden, Türkei oder Ägypten durfte ich bereits kennenlernen.

Am meisten beeindruckt hat mich eine Mietwagenrundreise durch Kalifornien. Wir sind von San Francisco bis nach San Diego entlang des Highway No. 1 gefahren- sehr beeindruckend und ich erzähle noch immer gerne und viel über diese Tour.

New York ist eine ebenso faszinierende wie aufregende Stadt, welche ich sicherlich gerne eines Tages wieder besuchen werde.

Darüber hinaus bin ich großer Fan von Kreuzfahrten und bin schon auf verschiedenen Routen mit AIDA und TUI Cruises unterwegs gewesen.

Zuletzt im April 2019 auf der neuen Mein Schiff 2 auf einer Route von Mallorca über Cadiz, Fuerteventura, Lanzarote, Gibraltar, Malaga und Barcelona zurück nach Mallorca.

Im FIRST Reisebüro Wilmering bin ich seit dem 1. Juli 2017 auch im Firmendienst tätig.

Sie erreichen mich Montag-Freitag von 9-18 Uhr unter der Telefonnummer 04441-932026.

Ich freue mich sehr über Ihre Anfragen.