Andreas Schwarmann

Geschäftsführer

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
04441-932029
Informationen herunterladen als: vCard

Ihr Experte für

  • Golfreisen
  • Tauchreisen

Über mich

In über 30 Berufsjahren durfte ich schon viele Urlaubsziele persönlich kennenlernen, und freue mich daher, Ihnen auch persönliche Reiseempfehlungen und Tipps geben zu können. 

Was sind meine Stärken, oder wie man heutzutage sagt: meine Skills?

  • Günstige Flugtickets rund um den Globus!

  • Golf-Reiseziele: ich liebe diesen Sport rund um den kleinen weißen Ball!

  • Robinson Club: ich liebe die Club-Atmosphäre, und das gigantische Sportangebot!

  • Perfekte Urlaubsreise: jeder Urlaub sollte perfekt sein, das gilt auch für die vielen, kleinen Details! Anreise und Parkplatz am Airport, Sitzplatzreservierung, Direkttransfer, Zimmerwunsch, Ausflüge, Mietwagen, Restaurants vor Ort und vieles mehr.

Was sind meine Lieblings-Reiseziele:

Bei den Fernreisen steht bei mir die USA ganz weit oben. Es ist wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ansonsten hat mir Südafrika wahnsinnig gut gefallen. Als nächstes Ziel auf meiner Must-See-Liste steht Botswana. Für Tierbeobachtungen ist es einfach eines der schönsten Länder der Welt!

Die Vereinigten Arabischen Emirate ist ein Land der Superlative Was dort an touristischen Mega-Bauprojekten umgesetzt wurden ist, bzw. umgesetzt wird, ist einfach gigantisch. Für mich ein absolut sicheres Reiseziel, und gerade für einen Urlaub in den Wintermonaten klimatisch super geeignet.

Bei den Golfreisen bin ich ein absoluter Türkei-Fan. Was für großartige Plätze! Eine Riesenauswahl, alle rund um Belek innerhalb von max. 20 Minuten erreichbar, mit einem super-günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.