Jacqueline Pape

Tourismuskauffrau

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
04441-932011
Informationen herunterladen als: vCard

Währen Sie hier Ihren persönlichen Reiseexperten zu folgenden Themen aus:

  • Club- und Sporturlaub
  • Familienurlaub
  • Individualreisen
  • Kreuzfahrten
  • Last Minute
  • Sonne und Strand
  • Städte- und Kurzreisen
  • Wellness

 Hey, ich bin Jacqueline – und seit kurzem auch ein Teil des Firstie-Teams!

Ich bin absolut weltoffen und liebe es fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Als gelernte Tourismuskauffrau habe ich selbst immer wieder die Möglichkeit dazu und möchte meine Reiseerfahrungen liebend gerne an meine Kunden weitergeben.

Ich war bereits in einigen Ländern unterwegs und konnte mich hierdurch natürlich selbst weiterentwickeln und lebe getreu dem Motto „travel is an investment in yourself“.

Ein bestimmtes Lieblingsziel habe ich nicht, mich fasziniert aber Ägypten aufgrund der atemberaubenden Unterwasserwelt. Für Taucher ein absolutes Highlight!

Die Kanaren finde ich spannend, wenn man einfach mal nur die Seele baumeln lassen möchte - hier kann ich Ihnen eine Kreuzfahrt sehr ans Herz legen.

Ein Traum von mir ist es eine Rundreise durch die USA zu machen, am liebsten mit einem Van.

Auf meiner „Bucket-List“ stehen noch einige Reiseziele, als nächstes aber die Malediven und Thailand.

Ich freue mich mit Ihnen zusammen Ihre schönste Zeit des Jahres zu planen!