Alina Dahm

Auszubildende

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
04441-932022
Informationen herunterladen als: vCard

Reisen - egal ob von Bremen nach München oder Urlaubsreisen in die fernen Ziele dieser Welt, die Begeisterung ist groß.

Deswegen habe ich nun im August 2019 meine Ausbildung im FIRST Reisebüro Wilmering begonnen und freue mich drauf, hier mit einem super Team meinen Beruf zu erlernen.

Verschiedene Regionen und Länder zu erkunden hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt.

Neben Sommerurlauben und touristischem Sightseeing hat es mich ein ganzes Jahr in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten verschlagen. Somit lernte ich die amerikanische Kultur hautnah kennen, während ich bei verschiedenen amerikanischen Familien lebte und die High School besuchte.

Bei verschiedenen Ausflügen besuchte ich unter anderem Millionenstädte wie San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, New York, Washington D.C und viele mehr.

Gerne mache ich auch klassische Sightseeing Trips um die besonderen Orte und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Unter anderem reiste ich schon nach Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechien, England, Niederlande, Bulgarien, Türkei, Dubai und ein paar weitere interessante Reiseziele. 

Nach meinem Auslandsjahr in Amerika habe ich mein Abitur in Bayern vollendet und dann meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau angefangen. Mein Schwerpunkt liegt auf Geschäftsreisen. Somit helfe ich den Kunden gerne weiter, wenn sie Flüge, Mietwagen oder Hotels für ihre nächste Geschäftsreise suchen. 

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage für Ihre nächste Reise!