Donja Heidary

Tourismuskauffrau

Adresse:
Große Straße 44

Vechta
49377
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
04441-932012
Informationen herunterladen als: vCard

Währen Sie hier Ihren persönlichen Reiseexperten zu folgenden Themen aus:

  • Club- und Sporturlaub
  • Familienurlaub
  • Ferienhaus
  • Last Minute
  • Sonne und Strand
  • Städte- und Kurzreisen

„Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.“

Ein Motto, welches ich schon lange verinnerlicht habe.


Seit 2016 arbeite ich in meinem Traumberuf als Tourismuskauffrau und habe das große Glück vielen Reisebegeisterten die schönste Zeit des Jahres zu ermöglichen.

Durch meine iranischen Wurzeln bin ich multikulturell aufgewachsen und liebe das Reisen und Kennenlernen ferner Kulturen. „Welt“ ist die wörtliche Übersetzung meines Namens, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann.


Privat verbringe ich meine Urlaubsreisen am liebsten in einer TUI Magic-Life-Clubanlage und erkunde mit dem Mietwagen jedes Fleckchen der Destination.

Zu meinen schönsten Urlaubsreisen gehörten: Dubai, Gran Canaria, die griechischen Inseln wie Rhodos, Kreta und Kos sowie mein all Time Favorit: die Türkische Ägäis.

Sie suchen nach Inspiration für Ihre nächste Urlaubsreise?

Dann kontaktieren Sie mich gerne, und gemeinsam kreieren wir Ihren Traumurlaub.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.