Der ROBINSON Club Pamfilya liegt wenige Kilometer von Side, in der Türkei, entfernt.

Der Club feierte 2017 seinen 30. Geburtstag und wurde kurz vorher komplett renoviert. Alle Gästezimmer erstrahlen in neuem und modernem Glanz. Hell und freundlich eingerichtet, bieten Sie genug Platz und den bekannten ROBINSON-Standard.

Die Außenanlage ist wunderschön über verschiedene Ebenen und inmitten von hunderten von Pinien, die tagsüber genügend Schatten spenden, angelegt. Von mehreren Poolanlagen, teilweise auch mit Rutschen, über diversen Kursangeboten im Wellfit-Bereich, bis hin zu Segel- und Surfausrüstung und Kursen bleibt hier kein Wunsch zur Freizeitgestaltung offen.

Neu an dem alt bewerten und bei seinen Gästen sehr beliebten Traditionsclub ist die Baby-Betreuung, die seit kurzem sogar für Babys ab 4 Monaten angeboten wird. Auch für die größeren Kinder werden altersgerechte (bis ins Teenie-Alter) Aktivitäten angeboten und jeden Nachmittag schaut ROBI zu einem Tänzchen mit Sibylle vorbei.

Immer wieder ein Highlight sind die Überraschungen, die sich die Clubleitung für die Gäste einfallen lässt. Einfach mal eben am Nachmittag eine Schaumparty am Strand zu organisieren oder einen Zirkus auf der Festwiese für das Abendessen aufzubauen - das ist ROBINSON.

Der ROBINSON Club Pamfilya ist der perfekte Club für Familien mit Kindern, aber auch als Paar fühlt man sich hier rundum wohl. Alle Gäste sind eine große ROBINSON-Familie und das ist wohl das Besondere an Pamfilya.