Wie eine Oase in der Wüste sticht die große Sandburg, der ROBINSON CLUB Djrba Bahiya, bereits mit der Architektur aus dem Gesamtbild Djerbas heraus.

Die Anlage ist sehr schön und kompakt aufgebaut und ganz egal in welchem Gebäude sie untergebracht sind, die Wege zum Hauptrestaurant, Pool und zur Wellfit Aktiv Area sind recht kurz.

Die Poollandschaft ist sehr großzügig und traumhaft schön gestaltet. Für die kleinsten Besucher ist ein Babypool vorhanden. Im ROBI-Club, der wie eine eigene kleine Wüstenburg aufgebaut ist, wird Spaß für die kleinen Gäste GROSS geschrieben und täglich ein spannendes Programm für die verschiedenen Altersgruppen geboten. Ganz so, wie wir es halt von ROBINSON gewohnt sind.

Die Sportkurse im Wellfit Aktiv sind super und vor allem das Outdoor-Cycling findet regelmäßig großen Zuspruch und bringt jeden Besucher an seine Grenzen. Das Essen ist abwechslungsreich und es werden regelmäßig Beach Barbecue Abende in sehr charmanter Atmosphäre ausgerichtet. Der Sundowner findet entweder im Café Maure oder an der Beachbar statt.

Absolutes Highlight in diesem Club waren für mich die Shows! Vor allem die choreografische Leistung der ROBINS verdient allerhöchste Anerkennung. Auch das Personal an der Poolbar ist herausragend gut auf die Gäste eingegangen und hatte immer ein Lächeln parat.