Das weltweit qualitätsorientierte Hotelportfolio  TUI Blue beinhaltet handverlesene Hotels, die auf die Bedürfnisse von Familien, Erwachsenen und erkundungsfreudigen Gästen zugeschnitten ist. Diese sind gekennzeichnet unter den Labels " for Families", " for Two ", und " for All ". TUI Blue Hotels gibt es inzwischen in allen beliebten europäischen Destinationen, sowie in Mexiko, Thailand, Vietnam und Sansibar.

Die typischen Merkmale der TUI Blue Hotels sind zum Beispiel das Design mit moderner Ausstattung, das Blue Taste bei dem sehr viel Wert auf qualitativ gutes, gesundes und vielfältiges Essen gelegt wird. Zudem werden individuelle Ernährungswünsche, wie vegetarisch, vegan etc. berücksichtigt.

Desweiteren stehen in den TUI Blue Hotels die BLUE Guides hilfreich zur Seite und haben für Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Ein weiteres ganz besonderes Hotelmerkmal ist die BLUE App. Dieser digitale Assistent steht bereits vor und während der Reise rund um die Uhr zur Verfügung, um zum Beispiel das Tagesprogramm abzurufen oder auch einen Ausflug zu buchen und vieles mehr.

Ich selbst konnte mich davon im TUI Blue Sarigerme Park überzeugen wie toll dieses Konzept umgesetzt wird. Und wenn man mal seine Zweisamkeit genießen und den Alltagsstress hinter sich lassen will, empfehle ich das TUI Blue Seno in Sarigerme. Es besticht durch seine atemberaubende Lage!

Oktober 2019

Marita Voß

Marita Voß

Reiseverkehrskauffrau